Sonntag, 2. März 2008

Ein Rätsel

Welches Spiel wird gesucht?

Ich werde ihnen ein Spiel beschreiben und sie sollen herausfinden, worum es geht. Allerdings ist dies kein Preisausschreiben, dies wäre auch sehr unfair. Bereit?
Jeder Spieler bekommt ein Tableau. Auf der einen Seite finden vier Teile Platz, auf der Rückseite drei Teile. Durch einen Würfelwurf wird bestimmt, welche Teile sie nutzen dürfen, um die freie Fläche zu füllen. Erwähnte ich schon, dass die Zeit läuft? Richtig, sie spielen unter Zeitdruck. Wer zuerst fertig wird, hat eine bessere Option, dass sich seine Figur besser bewegt. Das Spiel ist für zwei und mehr Personen, ab acht Jahre und von Grzegorz Rejchtman.
Und? Haben Sie schon die Lösung? Aber sicher, werden sie denken. Es ist U… weiter >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen