Montag, 16. Juli 2007

Ankündigung: Serie zu Krimi(rollen)spielen

In Fairplay 80 erscheint ein Beitrag zu "Die Welt der Krimi(rollen)spiele". Im Anschluss an die Veröffentlichung des Heftes wird hier im Blog eine neunteilige Serie zu den verschiedenen, im Bericht erwähnten und besprochenen Spielen mit einigen Links erscheinen. Über Informationen und Ergänzungen, die Sie als Leser beizusteuern haben, würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

  1. Ich leite schon seit einigen Jahren in Hilden (öffentlich) Krimipartys. Die nächste Veranstaltung ist übrigens am 10.11.07. Es sind noch Plätze frei.
    Meine Bezugsquellen sind allerdings die etwas günstigeren von www. kupferberg-kreativ.de
    Hier muß man die Materialien selbst ausdrucken. Man erhält nur eine CD.
    Übrigens es geht noch billiger - nämlich gratis. Über
    www.5tegebot.de
    Die Mitspieler (bis zu 9 Personen)
    waren alle begeistert.
    Mir ist dabei aufgefallen, daß kaum "Spieler" unter den Teilnehmern waren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rolf, danke für diesen Hinweis! In Folge 6 dieser kleinen Blog-Serie (wenn man die Ankündigung nicht mitzählt...) kommt auch der Link zum Mord im Leuchtturm. Mittlerweile gibt es dort ja bereits zwei Fälle. Leider habe ich es noch nicht geschafft, diese zu testen - die pdf-Dateien des ersten Falls liegen aber schon zum Ausdrucken bereit! Alles Gute von Kathrin.

    AntwortenLöschen