Donnerstag, 23. Oktober 2008

Kathrin Nos wird Jurorin

Kathrin Nos ist heute in die Jury Spiel des Jahres aufgenommen worden. Seit 2006 ist sie freie Mitarbeiterin der FAIRPLAY. Zuvor wurden ihre Beiträge bei Hall 9000 veröffentlicht. Inzwischen schreibt sie auch für die Rhein-Neckar-Zeitung und hat mit das-spielEN.de einen eigenen Blog.
Herzlichen Glückwunsch an Kathrin, die nun an der Auswahl des weltweit wichtigsen Spielepreises mit Sitz und Stimme teilnehmen darf. Und einen Glückwunsch an die FAIRPLAY, die nun eine prominente Mitarbeiterin in ihren Reihen hat.

Kommentare:

  1. Lieber Harald,

    vielen Dank! Nur ein kleiner Zusatz: Das-SpielEn.de ist ein Gemeinschaftsprojekt mit meinem Mann Peter :-)

    Alles Gute von
    Kathrin.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche!

    Huh, jetzt sind schon die "Spiel des Jahres"-Juroren jünger als ich, ich werde alt. ;-)

    Marc

    AntwortenLöschen