Donnerstag, 20. Oktober 2011

Erster Scouttrend am Messedonnerstag

Zum Messeauftakt am Donnerstag trudelten schon viele Scoutzettel bei uns ein. Doch bei den vielen Neuheiten verteilen sich die Noten auf viele Spiele. Der erste Trend ist daher schwer auszumachen. Unsere erste Auswertung bezieht sich auf Spiele, die mindestens 5 Wertungen erhielten.

Diese Rangliste ergibt folgende Tendenz von Donnerstag, 18 Uhr:

1. Tournay, Pearl Games,
2. The City, Amigo
3. Ora et Labora, Lookout Games,
4. Ruhm für Rom, Lookout Games,
5. Helvetia, Kosmos,
6. King of Tokyo, Heidelberger,
7. Innovations!, Iello.

In der letzten Stunde der Messe trafen weitere Scoutzettel ein, die wir Freitagvormittag auswerten, um die ersten Tagessieger zu ermitteln. Je nach Internetverbindung während des Freitags stellen wir die Ergebnisse mehr oder weniger zeitnah online.

1 Kommentar:

  1. Danke für diese Zwischeninformation und den schnellen Service. Super für die Daheimgebliebenen bzw. meinereiner der erst am Samstag nach Essen fahren kann und vorab ständig auf diese Tabelle schaut, um sich besser vorzubereiten.
    Spielerische Grüße aus Bremen von Andy

    AntwortenLöschen